Netiquette

Willkommen auf dem offiziellen Steinsieker-Blog

Wir freuen uns auf Deine Kommentare, Fragen und Posts. Gerne kannst Du hier Deine Fragen stellen oder Dich auch mit anderen Bloggern austauschen, mit ihnen diskutieren und Dich beraten lassen.

Um Dir und allen anderen Steinsieker-Fans eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen, bitten wir Dich, ein paar einfache Regeln zu beachten:

  • Als Verfasser von Beiträgen bist Du für den Inhalt selbst verantwortlich. Bitte halte Dich stets an die Gesetze und Vorschriften Deines Landes. Achte darauf, dass Du in Deinen Beiträgen keine sensiblen privaten Daten (z.B. Adressen oder Handynummern) veröffentlichst.
  • Vergiss bitte nicht, dass auf der anderen Seite immer ein Mensch sitzt. Behandle andere Nutzer mit Respekt und kommuniziere auf Augenhöhe. Wir freuen uns über lebendige Diskussionen – jedoch nur, wenn diese sachlich geführt werden.
  • Beschimpfe oder bedrohe niemanden. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende oder bedrohliche Beiträge zu entfernen und den jeweiligen User-Account zu blockieren oder zu löschen.
  • „Spamming“, also die Veröffentlichung von Beiträgen, die in keinem Zusammenhang mit dem Thema einer Website oder eines Beitrages stehen oder die wiederholte Veröffentlichung ein und desselben Inhaltes zur Störung der Kommunikation auf einer Plattform, führt zur Löschung der Beiträge und kann zum Ausschluss des User-Accounts aus der Kommunikation führen.
  • Nicht toleriert werden außerdem sämtliche Inhalte, die hetzerisch oder für Minderjährige nicht geeignet sind. Bitte verwende keine Schimpfworte oder Fäkalsprache, wenn Du Beiträge verfasst. Auch die Wahl Deines Nutzer-Namens kann zum Ausschluss führen.
  • In jedem Fall gelöscht werden diskriminierende Beiträge. Jede Form der Veröffentlichung eines insbesondere sexistischen, rassistischen oder sonstig pauschal verurteilenden Beitrags oder eines Links zu einem solchen Inhalt wird nicht toleriert und führt zu einer sofortigen Löschung oder Blockierung des Beitrags sowie des Nutzer-Accounts.

Wir werden Deine Beiträge nach bestem Gewissen moderieren und kommen Deinen Anfragen gerne mit größtmöglicher Offenheit entgegen.

Wenn Du der Ansicht bist, dass ein Beitrag gegen diese Netiquette verstößt, oder Dein Beitrag zu unrecht gelöscht wurde, kannst Du uns gerne durch eine Email an folgende Adresse kontaktieren info@steinsieker.de

Wir danken Dir für Dein Interesse an den Steinsieker und freuen uns auf Deine rege Beteiligung!

Beste Grüsse,
Dein Steinsieker-Team

Advertisements

2 Kommentare zu “Netiquette

  1. Hallo, alles prima, nur wie kriege ich die verdammten Flaschen einfacher auf?
    Ich trinke täglich 2-3 Flaschen und meine rechte Hand ist kaputt!!°!!

  2. Lieber Herr Büngener, es freut uns, dass Sie Steinsieker trinken! Gut ist auch, bei diesen Temperaturen viel Mineralwasser zu trinken.
    Unsere Verschlüsse müssen fest auf den Flaschen sitzen, um 100%ige Produktsicherheit garantieren zu können.
    Ein kleiner Tipp: Nehmen Sie beim Öffnen ein Küchenhandtuch zur Hilfe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.